UN TESTIMONIO DE LA VIDA REAL PARA LA HUMANIDAD

SPANISCHE ORIGINALVERSION: HIER KLICKEN - VERSION ESPAÑOL - SPANISCH VERSION | ENGLISH VERSION: CLICK HERE | DEUTSCHE VERSION: HIER KLICKEN - VERSION ALEMAN - GERMAN VERSION | VERSION FRANCAISE - VERSION FRANCES - FRENCH VERSION | VERSIONE ITALIANA


Juan


TRADUCCION EN ALEMAN - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG EIN ZEUGNIS AUS DEM WAHREN LEBEN

Ich, JUAN A.GUZMAN .G, geboren in Caracas, VENEZUELA, zur zeit wohnhaft in Deutschland, blicke zurück auf mein Leben. Vor 18 Jahren habe ich angefangen die Bibel zu lesen, angetrieben von meiner geliebten Ehefrau BEATRIZ, und so lernte ich Jesus Christus wirklich kennen. Ich wurde mit Wasser getauft in einer evangelischen kirche in Caracas, aber ich wollte nicht ein Prediger sein, ein Theologe oder ein Schriftsteller, mein Wunsch war ein einfacher Diener meines Herrn zu sein. Meine Zeugenaussage richtet sich an alle Prediger der christlichen Gemeinden, die die Lehre des Herrn und seines Sohnes weitergeben, und an alle die dabei sind den Herrn kennenzulernen. Ich sage aus meinem Leben aus, so wie ich für Jesus lebe und so wie unser Herr waharhaftig und wirklich ist, wie die Bibel sagt. Zuerst, liebe Brüder und Schwestern, Gottes Wort ist geschrieben worden für die ferngebliebene Menschheit, seit der Herr zum Himmel aufgestiegen ist, und seitdem sind 2003 Jahre vergangen, aber er hat uns nicht als Waisen zurückgelassen, " Ich werde zu Euch kommen" so wie er uns in Evangelium Johannes, Kapitel 14, Vers 18 offenbart.

Weil er ist unser wahrer Vater, wie seine Botschaft vom Pfingsten uns sagt in der Apostelgeschichte Kapitel 2-4 :" Und alle sind vom HeiligenGeist erfüllt worden .". Ja, unser Herr hat uns Trost gelassen, weil der Heilige Geist wirkt all die Jahrhunderte, die seitdem vergangen sind, um unseren Glauben zu festigen, die Herzen jenen Menschen bewegend, die den Weg zum Heiligen Geist gefunden haben, Heilige Schrift lesend:die Bibel. Seine Worte helfen uns zu erkennen wo wir uns in dieser Welt gerade befinden. Liebe Brüder und Schwestern, ich will mit Euch meine Erfahrung teilen, bitte sucht in zweitem Buch Timotheus, Kapitel 3, die Verse 16-17 und denkt über diese zwei Verse nach. Jedoch, bevor unser Herr zum Himmel aufgestiegen ist, hat er uns gesagt, daß er jeden Tag mit uns sein wird, Evangelium Matthäus, Kapitel 28;Vers 20. Und deshalb, liebe Brüder und Schwestern, sind wir nie alleine, weil der Vater, de Sohn und der Heilige Geist 24 Stunden täglich bei uns sind. Ich schreibe dies hier damit keiner dasWort Gottes als nur ein Märchen sieht, oder etwas unreales wie das was uns die Medien jeden Tag vermitteln. Ich will nicht die Medien als schlecht bezeichnen, oder dieselbigen kritisieren, aber der Teufel benutzt die Medien, um uns zu beunruhigen, verwirren und dazu verleiten von der Klarheit Gottes Worte abzuweichen, die er uns Menschen all die Jahrhunderte vermittelt, um uns in Namen Jesus Christi zu erretten. Deshalb, meine Brüder und Schwestern, möchte ich Euch dazu ermutigen, uns nicht durch alles was diese Welt anbietet, uns mitziehen zu lassen, sondern erinnern wir uns an das, was uns Apostel Petrus in seinem zweitem Brief, Kapitel 3, Vers 10, sagt: für diese Welt ist das Feuer angekündigt. Deswegen laßt Euch nicht vom Winde treiben, der Euch von einer Seite zu der anderen mitschleift, sondern hört auf das wahre Wort (Evangelium nach Johannes, Kapitel 7, Verse 16-17). Ich möchte ein Teil der Heiligen Worte hier erwähnen, um meine Aussage verständlicher zu machen . Ich suche weder Geld, noch Ansehen, naoh Ruhm, will auch keinen besonderen Platz in einer Kirche einnehmen, sondern will Euch nur in Eurem Glauben festigen. Jetzt berichte ich über etwas, was mir einmal in meinem leben widerfahren ist. Eines tages, zwischen 17 und 19 Uhr (ich kann mich so gut erinnerm, weil es 6 jahre her ist ), betete ich mit meiner Ehefrau an meiner Seite, so wie wir es immer gemacht haben . Da sagte meine Frau zu mir :" Juan, beten wir weiter, damit uns der Herr erhört und uns hilft mit dem Problem das wir haben fertigzuwerden".

Ich sagte zu ihr " ja, machen wir", aber innerlich dachte ich, daß es verlorene Zeit ist. Ich wollte meiner Frau aber nicht widersprechen, so haben wir uns beide im Schlafzimmer niedergekniet, und sie fing an zu beten, hatte ihre Bibel und ich hatte meine, und als ihr Gebet zur Ende ging, war ich dran, und so sagte ich :" Mein Herr, mein Gott, hier bin ich vor deiner heiligen Schrift, mein Herr, du, dein Sohn Jesus und der Heilige Geist, die alle eins seid, so wie Deine Worte im ersten Brief Johannes, Kapitel 5, Vers 7, so seid ihr wahrhaftig, wie in der Bibel steht, und das glaube ich auch, aber in meinem Inneren bin voller Betrübung und Zweifel, mein Glauben wackelt, und ich fühle mich wie Apostel Thomas (Evangelium nach Johannes, Kapitel 20, Verse 24-29) und so betete ich weiter :man muß sehen, um zu glauben, mein Herr."Gerade in dem Moment, in dem ich diese letzte Worte sagte, hörte ich von der linken Seite eine befehlende Stimme, eine männliche Stimme die zu mir sprach: "Komm nach oben", ich schaute hoch um zu wissen wer zu mir sprach, voller Angst und Schrecken, weil nach Klang seiner Stimme wußte ich, daß er verärgert war über das, was ich gerade sagte.

In diesem Moment hat mich diese Stimme aus meinem Körper rausgeholt; wie, weiß ich nicht, und sie hat mich rasch bis in den Himmel hochgetrieben. Und ich dachte, während ich mit meiner Frau betete, bin ich durch alle Wände, den Boden und die Decke durchgedrungen, und die Stimme hat mich bis in den Himmel getragen, da war eine schmale Tür, ich hatte den Eindruck, daß diese tür den Himmel in zwei Teile spalteten.

An der rechten Seite dieser Tür habe ich jemanden auf den Wolken sitzen sehen, es war eine männliche Gestalt in weißer Bekleidung, sein Haar war schulterlang, um seine Ohren trug er paar Locken, so wie Juden sie tragen, und er hatte einen Vollbart, sein Antlitz konnte ich nicht so gut sehen . Hinter der Tür links habe ich einen Weg gesehen, der zu einem nicht zu hohem Berg führte . Ich glaube, es war Berg Zion, der in den Psalmen erwähnt wird. Über den Berg sah ich ein prachtvolles Gebirge und einen wunderschönen Himmel mit bildschönen Wolken, und ich habe mich gefragt, wie es möglich sein konnte, daß ein Gebirge auf den Wolken sitzt. Danach hat mich die Stimme wieder in meinen Körper zurückgebracht, so wie sie mich auch rausgeholt hat, und in dem Moment sagte ich."AMEN, MEIN HERR". Ich schaute zu meiner geliebten Frau, um zu erfahren ob sie auch dasselbe wie ich gehört und gesehen hatte. Sie hat aber nichts gesagt, hat mir auch keine Fragen gestellt wovon ich zutiefst beeindruckt war, und habe ich mich bis zum nächsten Tag still verhalten, darüber nachdenkend, was mir passiert ist, und weitere drei Tage habe ich auch nichts erwähnt, weil ich nicht wollte, daß meine Frau denkt, ich sei verrückt geworden oder etwas ähnliches .

Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Schwiegermutter zu mir sagte: "Was ist denn mit deinem Gesicht los?, du hast einen engelhaften Ausdruck" Erst dann reagierte ich und habe von allem, was mir widerfahren ist meiner Frau Beatriz berichtet, weil ich in diesen Tagen immer neue Ausreden suchte, um mit meiner Frau nicht zusammen zu beten aus lauter Angst dasselbe nochmals zu erleben . Aber dann betete ich jedoch weiter, mit mehr Begeisterung und mit dem ganzen Glaube der Welt. Und die Freude, die mir die Stimme des Herrn gab, war groß .

Aber manchmal bin ich doch etwas traurig, weil der Herr in Evangelium nach Johannes, Kapitel 20, ver 29 sagt :" Selig sind, die nicht sehen und doch glauben." Und deshalb bin ich traurig und bitte um Vergebung, weil ich gesagt habe" man muß sehen um zu glauben " Und Ich weiß, daß mich mein Herr in Seiner unendlichen Güte liebt und mir vergeben hat. Verzeih mir Heiliger Vater weil ich dich beleidigt habe. Du bist wahrhaftig und Deine Worte sind Geist und Wahrheit, ich danke Dir dafür, daß du so barmherzig zu mir bist.

Diese Aussage aus meinem Leben will ich allen Christen widmen, die in ihrem Glauben wackeln, und die an der Existenz Gottes, seines Sohnes und Heiligen Geistes zweifeln, so wie ich es getan habe . Versuchen wir, den Herrn zu bitten, uns Kraft zu geben, die Feuerproben zu ertragen, Proben, die wir Christen immer überwinden müssen. Wenn möglich, widmen wir uns 24 Stunden täglich seinem heiligem Wort, um die Angriffe unserer Feinde abzuwehren. Und bleiben wir mit den Pastoren und anderen Brüdern Christi, auch mit denen die meinen Herrn kennenlernen wollen.

Die gute Begleitung von Liebe, Geduld, Sanftmut und alle andere kostbare Früchte des Heiligen Geistes sollen eine Hilfe um durch unser Leben zu wachsen sein. Das alles bereitet uns für den großen Tag des HERRN vor, an dem Er sich der Welt offenbaren wird, so wie es in letztem Buch der Bibel, der Offenbarumg geschrieben ist JA, KOMMT HERR JESUS. Mit meiner lieben Frau habe ich eine Zeichnung angefertigt, um das was meine Augen im Geist gesehen haben, zu bebildern. Wenn wir von Sorgen geplagt werden, lesen wir Matthäus Evangelium, Kapitel 6, Verse 25-34, es wird Euch helfen, euere Schwäche zu besiegen. Brüder im Christ, wir müssen immer unsere Geduld bewahren. So wird unser Herr unsere Gebete hören . Denken wir immer daran: wir sind nicht die Einzigen auf dieser Welt Ja, mein Herr Jesus, der Sohn Gottes ist, gab uns ein Vorbild von Geduld, er hat sich dem Willen des Wärter unterworfen.

Er ist der Vater aller Familien auf dieser Erde, damit alle errettet werden im Namen unseres Herrn Jesus Christus und glauben an Ihn. JA, AMEN. Dieser Zeugnis aus meinem Leben, das ich geschrieben und gezeichnet habe, will bewirken, daß jeder, der es sieht, liest und glaubet in seinen Glauben bestärkt wird, und möge der Heilige Geist mit Euch allen sein. Und deren Lob, die Ehre, die Herrlichkeit, die Macht, der Segen, die Weisheit, die Kraft und die Dankkundgebungen meinem Herrn Jesus Christus dienen. AMEN. Und solange mir der Herr die Kraft gibt, werde ich noch mehr Zeugnise ablegen, nicht nur dieses, aber dies wird zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen. Der Segen Gottes sei mit Euch. Ich verabschiede mich, unterschreibend mit meinem neuen Namen JERET.

E-mail:juanjeret@yahoo.de
Juan

ATENTAMENTE     JERET.

Mi e-mail: juanjeret@yahoo.de

SPANISCHE ORIGINALVERSION: HIER KLICKEN - VERSION ESPAÑOL - SPANISCH VERSION | DEUTSCHE VERSION: HIER KLICKEN - VERSION ALEMAN - GERMAN VERSION | VERSION FRANCAISE - VERSION FRANCES - FRENCH VERSION